Am 1. Februar lud Carmen Müller zum zwei jährigen Bestehen, in ihr Reich aus Seide und Träumen – ins Atelier FEINSEIN in die Bludenzer Mühlgasse in Bludenz. Zahlreiche Freunde, Interessierte  und Unternehmerkollegen haben sich zu dem gemütlichen get-together eingefunden. Zukünftigen Bräute hatten die Möglichkeit durch die traumhafte Kollektion zu stöbern und sich inspirieren zu lassen.

Vor 8 Jahren führte ihr Weg von Vorarlberg nach Wien. Dort besuchte Carmen das Kolleg für Mode Design und Textil und zwei Meisterklassen für Damen- und Herrenschneiderei. 2016 legte Carmen schließlich die Meisterprüfung zur Damenkleidermacherin ab. Nach 4 lehrreichen Jahren beim Modelabel elfenkleid in Wien zog es die heimatverbundene Vorarlbergerin jedoch wieder zurück ins Ländle.

Vor zwei Jahren ging für Carmen endlich ihr großer Traum in Erfüllung und sie eröffnete ihr eigenes Modeatelier in Bludenz.  Neben handgefertigten Brautkleidern findet man dort auch hochwertige und besondere Ready-to-wear Modelle.

FEINSEIN steht für maßgeschneiderte, handgefertigte Brautmode in Vorarlberg und bietet eine Alternative zu traditionellen Brautmodegeschäften.