„König Aurelius & das Gespenst“ Fenstertheater

Ein ganz besonderes Highlight heuer am Ostersamstag – das Erzähltheater mit Puppen aus den Fenstern des Haus Habakuk, präsentiert von Christian Mair und seinem Team.

Jedes Jahr zu Ostern werden in Osterland in der ganzen Stadt Ostereier verteilt. Es ist eine besondere Tradition in Osterland, dass der König am Ostersamstag aus seinem Schlossfenster eine Ansprache an sein Volk hält. Alle versammeln sich vor dem Stadtbrunnen und sind gespannt, was der König verkündet.

Doch heuer scheint alles anders zu sein. In Osterland soll ein Gespenst sein Unwesen treiben. Man hört es knarren, quietschen und zischen, und die Menschen in der Stadt sind schon beunruhigt. Auch der König hat Sorge und bittet das Volk bei der Ansprache am Ostersamstag, die Augen und Ohren offen zu halten.

Komm auch du vorbei und hilf, das Osterland von dem Gespenst zu befreien.

Eintritt frei.

Haus Habakuk
Christian Mair | Rathausgasse 1 | Bludenz
+43 6647853553 | info@habakuk.at | Willkommen auf Habakuk

 

Datum

30. März 2024
Abgelaufene Events

Uhrzeit

11:00
Nach oben