Wir, Maria und Pascal von der Contentschmiede, möchten dir eine außergewöhnliche Möglichkeit bieten, deinen Social Media Präsenz auf ein neues Level zu heben.

In der heutigen digitalen Ära ist ansprechender und hochwertiger Content der Schlüssel zum Erfolg auf Plattformen wie Instagram, Facebook, TikTok und Co. Doch wir wissen, dass es oft eine Herausforderung sein kann, regelmäßig kreative und fesselnde Inhalte zu produzieren. Genau hier kommen wir ins Spiel!

Unser Angebot umfasst die Erstellung von professionellen Bildern, Videos, Reels, Carousellposts, Flyer uvm. , die deine Marke zum Strahlen bringen. Unsere Erfahrung in der Erstellung von ansprechenden Inhalten ermöglicht es uns, deine Botschaften auf eine einzigartige und fesselnde Art und Weise zu präsentieren.

Doch damit nicht genug! Wir bieten auch Online-Lernvideos, in denen wir dir zeigen, wie du in Zukunft deinen eigenen Content ganz einfach mit deinem Smartphone erstellen kannst. Dabei teilen wir unsere bewährten Tipps und Tricks, damit du dein Unternehmen unabhängig von teuren Agenturen vorantreiben kannst.

Hier findest du alles über unser Angebot

Unser Ziel ist es, dich als Partner zu unterstützen und dir dabei zu helfen, deine Social Media Präsenz effektiv auszubauen. Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, dein Unternehmen zu verstehen und mit dir zusammenzuarbeiten, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die deine Erwartungen übertreffen.

Lass uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen und deine Social Media Strategie auf die nächste Stufe heben. Wir würden uns freuen, wenn wir in einem persönlichen Gespräch unsere Ideen näher bringen dürfen. Gerne vereinbaren wir einen unverbindlichen Termin, der Ihnen passt direkt hier: https://contentschmiede.hefti.at/erstgespraech/

Gerne würden wir allen WIGE Mitgliedern einen Sonderbonus gestatten, sozusagen 1 Stunde Strategiesession im Wert von 499€ schenken! :) Somit können sich die Mitglieder 1 Stunde lang mit uns unterhalten und von unserer Meinung und Erfahrung profitieren. ;)

Achtung: Die Strategiesessions sind auf 7 Stück limitiert.