1. Bludenzer Spielzeug-Flohmarkt unter den Altstadtlauben

Der 28. August 2022 zeigte einmal mehr, dass die Bludenzer Altstadt eine tolle Angebotsvielfalt bietet. Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Kinder und ihrer Spielzeuge. 14 Standplätze wurden bei der Veranstaltung vergeben und alle Teilnehmer waren vom Spaßfaktor und Verkaufserfolg begeistert. Bares fürs Sparschwein wurde reichlich erwirtschaftet.

Sabine’s Kinderschminkerei zauberte den Neo-Ständler ein Extra-Lächeln auf die Gesichter und verwandelte die fleißigen Verkäufer in Tiger und Feen. Und es gab reichlich Tratschmomente für die begleitenden Eltern und Großeltern. Der Stadtkern war vormittags bestens gefüllt und zeigte sich den anwesenden Touristen von der besten Seite. Selbst Pinocchio höchst persönlich reiste mit seiner Entourage aus dem Bludenzer Spielzeugland mit Second Hand „Pinoccio“ aus der Klarenbrunnstrasse an. Ein Selfie mit dem Bürgermeister Simon Tschann ließ er sich nicht entgehen!

Abschließend waren sich alle einig: nächstes Jahr, gleicher Ort, gleiche Zeit findet der
2. Spielzeug-Flohmarkt unter den Altstadtlauben statt.

 

Die nächsten Termine in der Altstadt

26. Bludenzer Klostermarkt
Freitag, 2. September, 10.00 bis 19.00 Uhr
Samstag, 3. September, 09.00 bis 16.00 Uhr

Auf geht’s zur Schnitzeljagd – verpasse nicht die Chance,
dir coole Sofortpreise zu sichern.
Aber nur, wenn du uns am 9. September findest!